Mittwoch, 18. April 2012

super :>

Hey!
Heute hab ich Mathe wiederbekommen..naja ne :/
aber auch Französisch :D  1!
In der Pause haben Ann-Michelle und ich meine obersuperleckerschmeckende Muffins vernascht.
Die waren so soo lecker.
Heute in Geschichte war ich irgendwie abwesend.
Ich hab grad was über diesen Papst gesagt..kommt auf einmal aus meinem Mund ein BlaaBliBlub.
Alle haben gelacht. Ich weiß nicht was daran so lustig war :) Aber egal, passiert;)
Gestern Abend habe ich vor langerweile meine wunderhübsche Katze fotografiert:)




Mia Ich finde sie toll

bye:*

Kommentare:

  1. Hallu :-)
    Einen echt schönen Blog hast du! :-)
    Deine Bilder uns das Design gefällt uns wirklich gut! :-)) Wir würden uns echt freuen wenn du vielleicht mal bei uns vorbeischauen würdest, und vielleicht hast du ja sogar Lust uns zu folgen. Wir würden uns supermäßig freuen :-))))
    Küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  2. ohjöö die Katze ist ja süß *.* habe auch eine Katze :)♥

    Liebe Grüße♥
    http://meinekleinewelt-romy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen