Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!!!

Ja,heute war die Familie da um Hendriks Geburtstag nachzufeiern.
Hendrik ist mein Bruder:)
Es war ganz schön.
Ich war ziemlich begeistert von den Fingernägeln meiner Cousine,
deswegen hab ich einfach ganz spontan versucht mit meinem Nagellack,
den ich heute bekommen habe nach zumachen.
Bilder gibt es dazu vielleicht morgen welche;)
Da bei der Umfrage bis jetzt jeder mehr über mich wissen will, gibt es hier 15 Dinge die ihr über mich wissen solltet:
1.Ich kann ohne Nina vielleicht nicht leben
2.Ich bin sehr ehrgeizig was die Schule betrifft (zumindest Französisch, Englisch und Spanisch)
3.Ich liebe How i met your mother und könnte es den ganzen Tag gucken
4.Ich bin sehr unzufrieden mit mir wegen meiner viel zu dünnen Beine und meinen Pickeln
5.Ich vermisse Esther
6.Ich liebe Schokolade und Gummibärchen
7.Meine Nagellacke müssen immer nach Farbe geordnet sein
8. Ich liebe es Schuhe im Geschäft zu kaufen
9.Ich liebe es Klamotten aus dem Internet zu bestellen
10.Ich liebe den Geruch von Christina Aguileras BY NIGHT
11.Ich liebe Pflanzen in meinem Zimmer
12.Ich will einen ganzen Schrank voller neuer Anziehsachen
13.Ich finde Inga cool
14.Ich liebe bloggen und fotografieren
15.Ich liebe Tiere(ganz besonders Pferde, weil es einfach tolle,schöne,elegante,süße,...,... Tiere sind)
So und ihr solltet auch wissen wie ich aussehe :





 Das wärs dann für heute gewesen 
Bis dann:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen