Donnerstag, 10. Mai 2012

Pause beendet

Die Pause ist beendet! ;)
sie waar ja sehr, sehr, sehr lange :D
Hier sind ein paar Fotos:



 Meine geliebte Pünktchenbluse von H&M









Jaa das wars dann für heute:*


xoxo

Kommentare:

  1. wie und wo hast du das letzte bild bearbeitet (also auf welchem programm ? :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab das im gif-animator mit photoscape bearbeitet ;D

      Löschen
  2. Hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst und mir folgst, falls dir mein Blog gefällt. [♥] [:)]
    Über gegenseitige Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen