Mittwoch, 23. Mai 2012

Ces´t la vie !

Hey!
Bald habe ich endlich wieder mehr
Zeit zum Bloggen. Morgen muss ich                                       nur noch Französisch hinter mich bringen, 
dann habe ich erstmal ein bisschen mehr Zeit. 
Sonst muss ich nur noch nächste Woche 
Physik lernen, weil die Arbeit auf nächste 
Woche verschoben wurde! :/
Naja, mehr Zeit zum lernen !




Dann waren Saskkia und ich gestern noch draußen gewesen
und wir haben ein paar Fotos gemacht:
























 Außerdem war ich die Woche noch bei Schlecker und hab mir ein paar neue Sachen zugelegt:


 essence♥


Das wars dann heute von mir :*
xoxo

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Arbeiten :)
    Bei mir war auch alles ziemlich stressig, aber ich habs jetzt Gott sei Dank hinter mir. :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegengseitiges Folgen? :)

    http://imonthewaytowonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. gerne! ich verfolge dich schon (; jetzt bist du dran!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön (: das freut mich sehr ♥

    natürlich habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen - ich fang gleich mal damit an, jetzt bist du an der reihe (:

    seeehr schöner blog, I like!

    all love

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    AntwortenLöschen